AllgemeinHomepage-News

Nikolausturnier am 3.12.22 in Bad Birnbach

Nikolausturnier am 3.12.22 in Bad Birnbach

Beim Nikolausturnier in Bad Birnbach waren heuer auch wieder einige Bogenschützen VfL Landshut-Achdorf mit am Start. Es erwartete sie ein sehr anspruchsvoller Parcours bei teilweiser schneebedeckter Landschaft und kaltem, aber trockenem Wetter.

Das Rahmenprogramm der Birnbacher wurde wieder sehr weihnachtlich gestaltet, u.a. mit der traditionellen Glühwein-Station in Puhs Einöde und dem Nikolausbesuch vor der Siegerehrung. Alles in allem wieder mal ein überaus gelungenes Turnier. Danke an die „Birnbeker“ für die tolle Organisation 🙂

           

Aufs „Trepperl“ schafften es:
Martina Volk, BHR, 3. Platz
und
Inge Schaffer, PB, 3. Platz

Sehr gute Platzierungen bei starker Konkurrenz erreichten auch
Georg Waldherr, BHR, 4. Platz
Martin Mühlbauer, BHR, 5. Platz
Wolfgang Helbig, LB, 6. Platz

Herzlichen Glückwunsch euch allen!